FIFA 2on2: Mixed Couples Cup

Du bist ein großartiger Spieler, oder eine großartige Spielerin? Dann schnapp‘ dir deinen Partner, deinen Freund oder deine Freundin und tritt beim Mixed Couples Cup an. In diesem 2on2 Turnier geht es um Spaß, zu zeigen was man zu zweit drauf hat und natürlich um ganz spezielle Preise.

Wie kann ich teilnehmen?

Der Mixed Couples Cup wird am 13.04. stattfinden. Ab 11:00 wird die Location geöffnet werden und die Registration wird für Interessierte offen sein. In Abhängigkeit von der Anzahl der Anmeldungen und dem Feedback, das wir bereits im Vorfeld von euch bekommen, werden wir das Turnier entsprechend planen.

Beim Mixed Couples Cup werden direkt Playoffs gespielt. Sollten sich zu viele FIFA motivierte Couples bei uns melden, dann behalten wir uns das Recht vor den Anmeldeprozess zu adaptieren.

In welchem Setup spielen wir?

Auch hier gilt: Chancengleichheit was die Teams betrifft. Daher wird auch dieses Turnier im 85er Modus gespielt werden.

Hardfacts zum Turnier:

  • FIFA19 auf Playstation4
  • Playoffs: in Abhängigkeit der Couples Anzahl

Spielmodus

Mannschaftstyp: 85er Modus
Länge einer Halbzeit: 8 Minuten
Steuerung: Alle
Verteidigung: Keine klassische Verteidigung erlaubt
Spielgeschwindigkeit: Normal
Aufstellung: Nur nach Vorlage

Veranstalter und copyright: crossconnect, 2019