Ready, Set, Go! Time for Rocket League 3on3

Eine riesen Community. Top Fahrer in Österreich und einfach zu wenige Turniere? Das werden wir gemeinsam mit Decamp Gaming im Rahmen des eSport Soccercups ändern.

  • Wann: Sa, 13.04.2019 – 11:00-18:00
  • Wo: Wien Energie-Welt, Spittelauer Lände 45, 1090 Wien

Wie kann ich teilnehmen?

Zur Anmeldung zum Rocket League 3on3 Tournament gelangst du hier!

Was kann ich gewinnen?

Bei uns spielst du um € 1.000,- Preispool – und zwar bar auf die Hand!

  1. Platz: € 600,-
  2. Platz: € 300,-
  3. Platz: € 100,-

Auf welchem Setup spielen wir?

Gespielt wird auf einem Setup bestehend aus sechs High-End Gaming PCs inkl. Peripherie (Maus, Tastatur, Mauspad und Headset). Bitte nimm dein gewohntes Spielgerät (z.B. Gamepad) mit, um perfekt auf das Turnier vorbereitet zu sein

Regeln

// 1. Spieleinstellungen:
Spielmodus: Soccar
Teamgröße: 3v3
Maps: Standardarenas
Turniermodus: Single Elimination
Playoffs: Best of 3
Finale: Best of 5
Mutationen: Keine
Server: Europe
Spiellänge: 5 Minuten
Plattform: PC,

// 2. Anmeldung:
Die Anmeldung ist bis Sa, 13.04.2019 – 10:30 geöffnet!

// 3. Matchergebnis:
Die Turnierorganisation bestätigt nach absolvierter Partie das Ergebnis und wird mit weiteren Instruktionen weiterverfahren.

// 4. Ersatzspieler/Auswechselspieler:
Ein Ersatzspieler muss bei der Anmeldung, bzw vor Turnierbeginn bei der Turnieradministration angegeben werden. Während des Turniers darf kein fremder Spieler ersetzt werden. Sollte ein fremder Spieler im Team mitspielen, führt das zur Disqualifikation des entsprechenden Teams.

// 5. Technische Probleme
Wird eine Partie durch technisches Gebrechen beendet, wird je nach Verhältnis und vorangeschrittene Ingame-Zeit, das weitere Verfahren durch die Turnierorganisation preisgegeben

// 6. Spielerstellung
Die teilnehmenden Teams erstellen eigenständig einen Server und teilen dem gegnerischen Team die Serverdaten mit.

// 7. Spielbeginn:
Jeder Spieler muss warten, bis beide Teams vollständig auf dem Server vertreten sind, bevor das Spiel gestartet wird. Falls ein Team früher dem Spiel beitritt, muss der Server neugestartet werden und es wird eine Verwarnung ausgesprochen. Die dritte Verwarnung führt zur Disqualifikation.

// 8. Zuschauer:
Observer sind nicht erlaubt!

// 9. Freilos:
Freilose sind möglich, falls die Teilnehmerzahl nicht 4, 8, 16, 32 entspricht. Sollte ein Team 10 Minuten nach beginn der Spielzeit nicht erscheinen, gewinnt der Gegner automatisch (Default Win).

// 10. Fairplay:
Es wird von allen Spielern ein faires und freundliches Verhalten, sowohl gegenüber der Turnierleitung, als auch gegenüber ihrer Gegner, erwartet. Fehlverhalten führt zu einer Disqualifikation.

// 11. Verstoß:
Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer bei gravierenden Verstößen auszuschließen. Der Veranstalter ist in so einem Fall bemüht alle Parteien anzuhören und unter Berücksichtigung aller dargelegten Details fair zu entscheiden.


Veranstalter und copyright: crossconnect, 2019